Unser Schießstand

An dieser Stelle werfen wir mal einen Blick in unseren Schießstand.

Dieser wurde im Jahre 2014 von Grund auf renoviert und den neuesten Maßstäben und Sicherheitsbestimmungen angepasst.

Zur Schießanlage gehören ein Luftgewehr-Stand mit 6 Bahnen und ein Kleinkaliber-Stand mit 2 Bahnen.

Seit Mai 2015 verfügen wir ausserdem über einen innenliegenden Geschoßfang für das Vogelschießen mit dem Luftgewehr.

Beide Stände verfügen über motorisierte Kartenseilzüge und individuell einstellbare Beleuchtung.

Der KK-Stand ist als einer der letzten aussenliegenden Stände mit offener Schießbahn eine echte Besonderheit.

Für die traditionellen Vogelschießen mit dem Kleinkaliber verfügen wir über einen drehbaren und motorisierten Vogelhochstand.Das ermöglicht uns wahlweise von drinnen oder draußen auf den Vogel zu schießen.

Unser Luftgewehr-Stand:

Auch mit Vogelschießen!

 

Unsere KK-Bahn:

 

 

 

 

Der Vogelhochstand

 

Ihr Weg zu uns: Anfahrt und Adresse